Funktionsweise

-----------------
Das Klettband hält das Magazin zuverlässig in der Waffe.

-----------------
Das Klettband wird geöffnet und gibt damit das Magazin frei.

-----------------
Das Magazin wird entnommen und gewechselt.
FAQ
1 Bestellung aufgeben
2 Stornierung einer Bestellung
3 Versand
4 Rücksendungen
5 Reklamationen
6 Reparatur
7 Kundenanfragen
8 Team Sponsoring
9 Vor dem ersten Gebrauch
1. Bestellung aufgeben
Während des Bestellvorganges werden Sie aufgefordert Ihren Name und die Adressdaten inklusive Telefonnummer und E-Mailadresse anzugeben. Nach Abschluss des Bestellvorganges erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail, in der nochmals alle wichtigen Daten zusammengefasst sind. Falls Ihnen darin ein Fehler auffallen sollte, bitten wir Sie uns umgehend zu kontaktieren. Ihre Bestellung wird bei uns erst dann weiterbearbeitet und ausgeliefert, wenn der €-Betrag auf unserem Konto eingegangen ist.
2. Stornierung einer Bestellung
Selbstverständlich können Sie jeder Zeit Ihre Bestellung stornieren, bitte beachten Sie jedoch folgendes:
Wir bemühen uns unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten, um somit eine schnellstmögliche Auslieferung der bestellten Ware zu gewährleisten. Daher möchten wir Sie bitten, falls eine Stornierung notwendig sein sollte, diese unverzüglich bzw. zeitnah zu Ihrer Bestellung zu tätigen.
3. Versand
Wir liefern innerhalb Deutschlands gegen eine Versandkostenpauschale von 3,97 Euro pro Sendung.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zurzeit leider nur innerhalb der Bundesrepublik Deutschland liefern und nicht ins Ausland.
4. Rücksendungen
Bei Rücksendungen bitten wir Sie uns im Voraus schriftlich via E-Mail davon in Kenntnis zu setzen. Bitte beachten Sie, dass wir keine unfreien Rücksendungen (Versandkosten zu unseren Lasten) annehmen können.
5. Reklamationen
Bei Reklamationen möchten wir Sie bitten sich direkt via E-Mail mit uns in Verbindung zu setzen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass wir oftmals in Zusammenarbeit mit dem Kunden direkt eine Lösung finden können. Sollte ein Produkt defekt sein, bitten wir Sie unter Beilage einer Kopie der Rechnung, einer detaillierten Fehlerbeschreibung und einer Rückrufnummer dieses an uns zurückzusenden. Bitte lesen Sie hierzu auch den Punkt Rücksendungen durch.
6. Reparatur
Falls ein Produkt von uns irrtümlich defekt ausgeliefert wurde, bitten wir Sie dies unter Beachtung von Punkt 4 und 5 an uns zurück zusenden.
Wir werden die Rücksendung nach dem Erhalt überprüfen und Ihnen umgehend einen Schadensbericht erstellen und dazu kontaktieren. Die Produkte werden daraufhin je nach Art und Umfang der Beschädigung entweder ausgetauscht oder repariert.
Bei Schäden innerhalb der Gewährleistungsfrist übernehmen wir die Kosten der Instandsetzung bzw. des Austausches. Es findet keine Kostenübernahme bei Beschädigung durch Verschleiß, unsachgemäßer Handhabung, Montage oder grober Einwirkung auf den Gegenstand statt. Bitte schauen Sie sich hierzu auch unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen an. Außerhalb der Garantie erstellen wir gerne für Sie einen Kostenvoranschlag.
7. Kundenanfragen
Für Kundenanfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir zurzeit keine telefonische Beratung anbieten.
Damit wir effizienter und schneller arbeiten können, kontaktieren Sie uns bitte nur über das Kontaktformular oder die anderen aufgeführten E-Mailadressen. Unsere Zeitersparnis kommt unseren Kunden durch eine schnellere Bestellabwicklung zugute.
Es ist hier von Vorteil für Sie das Formular so vollständig wie möglich und inklusive einer Rückrufnummer auszufüllen.
Für spezielle Fragen haben wir für Sie die nachfolgenden E-Mailadressen eingerichtet, um eine schnelle und gezielte Bearbeitung gewährleisten zu können.
8. Team/Verein/Beruf - Sponsoring
Wir unterstützen verschiedene Airsoft Vereine und diverse Interessensgemeinschaften bei der Ausübung ihrer Berufe und Hobbys. Falls Sie Interesse haben eine Bewerbung im Namen Ihres Teams bzw. Ihres Vereins etc. bei uns abzugeben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an folgende Adresse:
key-account@magcatch.de
Bitte beachten Sie, dass nur Anfragen beantwortet werden, die mindestens folgende Informationen beinhalten:
Teamname, Anzahl der Mitglieder, Alter der Mitglieder, geographische Zuordnung, Gründungsdatum, Erfahrung der Gruppe, Spielort (Land), bisheriger Sponsor (falls vorhanden), Kontaktperson im Team (inklusive Name, Adresse und Rückrufnummer), Ausstattung bzw. Ausrüstung und eine kurze Stellungnahme was sich das Team durch die Unterstützung von MagCatch erhofft.
Bitte beachten Sie, dass wir unseren Support nicht an jeden vergeben können. Daher werden auch nur ernst gemeinte Anfragen beantwortet und nur Teams/Vereine unterstützt, die auch wirklich aktiv und dauerhaft ihren Beruf und ihr Hobby ausüben.
Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir nicht jedes Team bzw. Gruppe oder Interessengemeinschaft unterstützen können.
9. Vor dem ersten Gebrauch
Da eine falsche Handhabung oftmals zu einer Beschädigung führt bitten wir Sie vor dem ersten Gebrauch unserer Artikel erst die Montage- und Bedienungsanleitung zu lesen. Die Anleitungen liegen entweder dem Produkt bei oder sind auf der Hauptseite www.magcatch.de zu finden. Sollte dennoch Ungewissheit gegenüber der Handhabung bestehen können Sie uns selbstverständlich jeder Zeit per E-Mail kontaktieren.